Es gibt Dinge im Leben, die man nie sagt oder tut, weil man denkt man hat noch ein ganzes Leben Zeit...dabei kann es Morgen schon vorbei sein..!


quitschiii
  Startseite
  Archiv
  Lisii/Moi-self..
  LoveLy's
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

https://myblog.de/quitschiii

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
:)

heute schlittschuhlaufen mit clique
war hammer lustig..in osna.. bin voll oft hingefalln.. [also nich dass ich hingefallen w?re, weil ich das nich kann..nene ^^ entweder frank kam von hinten/vorne/rechts/links/oderIrgendwieSchr?g xD - oder ich bin umgefallen vor lachen ;D] & jetzt tut mir mein pop?? soo weh LOL ... naja war sau cool =)
& samstag SILVESTER !!!! *dumdidum*
hahehii wir ham die geilsten Typen ausm ganzen umkreis ;D
& diese woche schon alleine 3 dvd-abende gehabt xD mit anschlie?endem alle-zusammen-nur-mit-l?ffel-schoko-un-vanille-eis-ausm-pott-l?ffeln...*gg*
hm naja..bis dann geh jez penn0rn..*baba-bibi-bubu-mach*

LiebzZ Euch *Kussi-Bussi*
P.S.:frank gib mein bild hea xD
28.12.05 23:34





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung