Es gibt Dinge im Leben, die man nie sagt oder tut, weil man denkt man hat noch ein ganzes Leben Zeit...dabei kann es Morgen schon vorbei sein..!


quitschiii
  Startseite
  Archiv
  Lisii/Moi-self..
  LoveLy's
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

https://myblog.de/quitschiii

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
schöön..

boah bin ich kapputt..
gleich noch kuchen backen f?r christin...aber irgendwie meldet sich marie-louis need naja muss ich wohl alleine ran n???? oha..was das wohl wird..mit meinen kochk?nsten
& ich will nich inne schule morgen wetten ich hab die mathe arbeit voooooll schlecht.............aba des thema war echt sau m??ig schwer fand ich!! naja kann man jetzt wohl auch neds mehr dran ?ndern...
wir werden sehn *hehe*
mfg..-lisa-
3.10.05 16:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung