Es gibt Dinge im Leben, die man nie sagt oder tut, weil man denkt man hat noch ein ganzes Leben Zeit...dabei kann es Morgen schon vorbei sein..!


quitschiii
  Startseite
  Archiv
  Lisii/Moi-self..
  LoveLy's
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

https://myblog.de/quitschiii

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
warum..echt warum is das immer alles so kompli.?!
wer braucht schon jungs?!
ja echt?? wer braucht die?? bah bah..jungs..IHH ^^
hm..gleich hab ich gitarre & danach fahr ich mit meiner mami nach vechta - um sachen fuer meinen tollen Stuhl zu kaufen :'D das wird toll..
& danach sch?tz ich bin ich wieder voll depri..
naja..schreib nachher vll no ;D
bis dann
lieb eu x]
P.S.: ich hasse dennis -.-''
14.11.05 14:01
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


julia xDDD / Website (18.11.05 23:35)
dennis? depri? erzähl
hmmm
der schläft schonwieda ein lol also dea blog xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung