Es gibt Dinge im Leben, die man nie sagt oder tut, weil man denkt man hat noch ein ganzes Leben Zeit...dabei kann es Morgen schon vorbei sein..!


quitschiii
  Startseite
  Archiv
  Lisii/Moi-self..
  LoveLy's
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

https://myblog.de/quitschiii

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Shoppän. ^^

Jahaa...heute war ich shoppen in OSNA.. auf tragische Weise konnt ich mich aber nicht endscheiden & somit hab ich mir nix gekauft..okay..n schl?sselanh?nger..aber das is ja ned so die Welt ;D Maike und Svenja haben sich aber auch nichts gekauft..lag wohl dran dass wir eher Frank un David geholfn habn, Sachen f?r die auszusuchen..sch???ne sachen :P
hm ja & jetzt is mir sau langweilich.. naja dann werd ich wohl ma penn' gehn..n?chste woche keine schule *froi* 1. hilfe kurs & dortmund usw..ZEUGNISSE -.-'' naja :P
cuii hab euch lieb'
21.1.06 22:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung